top of page

Breath of Life® Atemcoach

Du kannst

...Erlernen der Technik der tiefen Bauchatmung

...emotionalen Ballast freilegen und abatmen

...dein Energiefeld klären

...etwas Gutes für dich tun

Ich unterstütze dich dabei mit meiner Erfahrung, meiner Präsenz und meiner Energie! Nähere Infos findest du in der pdf Datei.

Zertifikat Breath of Life® Atemcoach.jpg

Coach

"Deine Glaubenssätze bestimmen dein Leben" ... so oder so könnte man das Gesetz von Ursache und Wirkung erklären. Jede Wirkung in deinem Leben hat ihre Ursache und umgekehrt. Das könnte die Angst sein, vor Leuten zu sprechen, den Job zu wechseln oder Eigenverantwortung für dein Leben zu übernehmen. Es sind unsere eigenen Grenzen, die uns daran hindern, ein kraftvolles und glückliches Leben zu leben. Die Ursachen dieser Blockaden erkennen, sie auflösen und neue Glaubenssätze abspeichern ist Ziel dieses Coaching-Programms.

Für nähere Informationen stehe ich gern zur Verfügung!

bottom of page